Empfehlungen im Netz

Empfehlungen im Netz

Gesundheitswesen

Man kann schon einiges dafür tun, dass man auch im fortgeschrittenen Alter gesund bleibt. Nicht alle Krankheiten sind durch die Ernähung und die Lebenweise des Menschen bestimmt, doch mit einem ausgewogenen Lebenswandel, kann man die Aussichten auf dauerhafte Gesundheit schon etwas verbessern.

Timeforyoursoul - Reinkarnation als Therapie

Es gibt viele Wege, sich mit der eigenen Lebenssituation zu befassen. Einer dieser Ansätze wird über die Reinkarnationstherapie realisiert. Eine solche Rückführung möchte die heutige Lebenssituation mit Ereignissen in der Vergangenheit erklären. Ralf Hungerland und Nicole Frost stellen auf der Website Timeforyoursoul diesen Ansatz vor.
Ralf Hungerland & Nicole Frost
Schulterblatt 24h
20357 Hamburg

Zur Website von Nicole Frost und Ralf Hungerland

Ohne Sport abnehmen...

Es ist ein Trugschluss, Abnehmen immer mit explizitem Sport zu verbinden. Nein, es geht auch mit gewissen Änderungen der Lebensgewohnheiten. Manchmal kann es schon helfen, beim nächsten Ausflug zum Bäcker das Auto stehen zu lassen oder aus der Straßenbahn eine Station früher auszusteigen und den Rest zu laufen. Und auch die Ernährung spielt eine wichtige Rolle.
Steffen Hatko Seckbruchstr.7
30629 Hannover

Abnehmen, auch ohne Sport

Das Sodbrennen-Portal

Wenn es Nachts in der Speiseröhre brennt, dann ist für viele Menschen an guten Schlaf kaum mehr zu denken. In aller Regel bezeichnet man solche Symptome als „Sodbrennen“. Doch was tun bei Sodbrennen? Antworten auf diese Frage bietet die Website „Sodbrennen - was tun?“ Das Portal beschreibt klassische Hausmittel, aber auch die zeitgemäßen Medikamente der Schulmedizin.
Steffen Hatko Seckbruchstr.7
30629 Hannover

Sodbrennen, was tun?

Hilfe von der Handchirurgie in Düsseldorf

Es hilft nicht, Krankheiten und Beschwerden zu verdrängen. Doch schon kleinen Jungen erzählt man: „Ein Indianer kennt keinen Schmerz“. Doch wer keinen Schmerz kennt, der kennt auch nicht den Namen eines damit verbundenen Krankheitsbildes und sicherlich erst recht nicht die damit verbundene benötigte Behandlung. Auch bei Handkrankheiten trifft dies zu. Behandlungsmöglichkeiten werden von der Handchirurgie in Düsseldorf vorgestellt.
YUVEO KLINIK Dr. Schumann Kaiserswerther Str. 119
40474 Düsseldorf

handchirurgie-duesseldorf.eu

Gesundheitsfürsorge mit dem BodyTalk-System

Ob für Kinder oder Erwachsene, Gesundheit ist ein Gut, das man gar nicht hoch genug schätzen kann. Doch viele Menschen fühlen sich heutzutage bei Schulmedizinern nicht mehr adäquat aufgehoben und suchen nach alternativen Methoden, die Gesundheit zu erhalten. Nicht wenige Menschen interessieren sich daher für das BodyTalk System, das ähnlich der Osteopathie auf die Energie und die Kraft der menschlichen Selbstregulierungskräfte setzt.
Stephanie Raiser Mühlradgasse 5a
65207 Wiesbaden

Weiterklicken zu bodytalk-konzept.de

Du hast ja Tränen in den Augen...

Tränensäcke sind nicht notwendigerweise ein Hinweis darauf, dass ein Mensch in seinem Leben besonders viel geweint hat. Aber trotzdem sehen solche Augen etwas alt und verbraucht und durchaus auch ein bisschen traurig aus. Tränensäcke sind jedenfalls kein Zeichen für blühendes Leben und Agilität. Tränensäcke lassen sich aber leicht entfernen. Dies ist auf der Website der Schönheitschirurgie in Düsseldorf nachzulesen.
Dr. Rene Schumann Kaiserswerther Str. 119
40474 Düsseldorf

Schönheitschirurgie in Düsseldorf: Zur Website

1 2 3
Navigation Home

Alles Mögliche

Arbeit & Schule

Finanzen & Sicherheit

Firmen & Dienste

Freizeit & Unterhaltung

Gesellschaft & Familie

Gesundheitswesen

Hardware & Software

Internet & Auskunft

Shopping & Kaufen

Spiel & Spaß

Urlaub & Verreisen

Impressum & Kontakt